Online BookingDeutschBremer KurierdienstKurierdienst DeutschlandKurierdienst EuropaWeltweiter KurierdienstEnglishFrançaisNederlandsEspañolItalianoFulfillment
Die Transportretter - Bremer Kurierdienst, Martinistr. 62-66, D-28195 Bremen
logo_schwarz.png logoTraPoRe.jpg chain-297842_1280.png
Viele weitere Informationen erhalten Sie auch
auf unserer deutschsprachigen Website www.transportretter.de, telefonisch unter (04 21) 69 19 78 38 oder per email.
Stadtmusikanten Deutschland Europa Welt EU
Kurierfahrten in Europa.

Alle Ziele in Europa erreichen wir am selben Tag.

Kurierfahrten zu Zielen in Europa realisieren wir mit wenigen Minuten Vorlauf so das unsere Kunden sicher sein können, keine Zeit zu verlieren. Unsere Kunden haben die Wahl zwischen der schnellsten und der ökonomischten Option, mit dem Flugzeug erreichen wir die Regionen Europas in der Regel in weniger als 4 Stunden, mit dem Auto spätestens am Folgetag.

Lieferungen in Staaten ausserhalb der Europäischen Union erfordern Zollabfertigungen, die wir gern in unserer eigenen Zollagentur vorbereiten und vor Ort erledigen.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch während des Transports um Fährbuchungen für Ziele auf europäischen Inseln und Inselstaaten. Neben fliessend Englisch sprechen unsere Mitarbeiter*innen auch verschiedene europäische Sprachen - so können wir sicher sein auch bei unvorhergesehenen Herausforderungen direkt vor Ort angemessen handeln zu können.

Auch für europaweite Direktfahrten setzen wir nur unser in Stuhr bei uns sozialversicherungspflichtig angestelltes Team ein.

Für Kurierfahrten in Bremen, deutschlandweit, nach Europa oder in die gesamte Welt, wir freuen uns auf Ihren Anruf!